Alles was hier auf der Seite von mir gepostet wird, ist nur meine Meinung. Sie ist nicht böse gemeint oder gar als Angriff zu werten. Es sollen einfach mal ein paar Zeilen zum nachdenken sein, natürlich haben wir alle unterschiedliche Meinungen u. das ist auch gut so. 
Ich bin immer dafür Menschen zu helfen die auch wirklich Hilfe brauchen, aber wenn hier in Deutschland jedes 3. Kind an der Armutsgrenze lebt, ein Vater den ganzen Monat arbeitet u. am Ende den Kühlschrank nicht voll kriegt, wenn der minderjährige Migrant mich Rentnerin im vollen Bus vom Sitzplatz aus angrinst u. sich dann wieder seinem Handy widmet, das ich mir in 100 Jahren nicht leisten kann, wenn ich mich abends nicht mehr traue alleine spazieren zu gehen u. ich in keinen Bus einsteige in dem ich nur lange schwarze Bärte sehe, dann stimmt was nicht im Staate Dänemark... 
Wie soll ich meinem Kind das Gefühl der Sicherheit geben wenn ich sie selbst nicht spüre, welche Werte soll ich ihm vermitteln wenn ich selbst nicht mehr daran glaube u. wie soll ich meinem Kind beibringen gesetzestreu zu leben, wenn unsere Gesetze nur müde belächelt  u. sie mit Füssen getreten werden?
       -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gerade gefunden - ein sehr nettes Gedicht😂
Ein Flüchtling flieht in die Türkei, kriegt einen Apfel und ein Ei.
Da er das viel zu wenig fand, floh er drauf nach Griechenland.
Dort gab's am Tag zwei Euro zehn, auch davon lebt man nicht bequem.
Drum flieht er mit den ganzen Horden, weiter schnell in Richtung Norden.
Aber auch in Mazedonien, wollte man ihn nicht recht entlohnen.
Ob denn da wohl die Bulgaren etwas grosszügiger waren?
Leider nicht; und die Rumänen woll'n ihn auch nicht gern verwöhnen.
Drum flieht er nach Ungarn weiter, doch auch die sind geizig, leider..
Nichts wie weg nach Österreich, dort gibt’s hundert Euro gleich.
Man kann als Flüchtling dort gut leben, sollt' er da noch weiter streben?
Doch erhält er guten Rat, mehr noch gibt’s im deutschen Staat.
Indes in Deutschland wird sein Hoffen noch bei weitem übertroffen.
Essen, Trinken, Taschengeld, um alles ist es gut bestellt.
Die Monatskarte für den Bus, ist gratis, wie der Netzanschluss.
Neue Zähne gibt’s für lau, auch noch für die Ehefrau.
Deutschkurs, Traumatherapie, und „Willkommen“ rufen sie.
Die jungen Frau'n sind ganz beglückt und hoffen, dass er gut bestückt.
Im Gratis Flirtkurs lernt er dann wie macht man die am besten an..
Kinder, Vettern und Cousinen, Onkel, Tanten, Konkubinen,
Mutti Merkel lädt sie ein, sollen auch willkommen sein.
„Familiennachzug“ wird’s genannt, ist bald im Orient bekannt.
In Strömen fliesst das Kindergeld, das Nächste kommt bald auf die Welt.
In Schule und im Kindergarten kann man die Neuen kaum erwarten.
Deutsche gibt’s dort nur noch wenig, da fühlt man sich gleich wie ein König!
Also sagt sich der Migrant, hier ist das gelobte Land.
Deutsches Geld und deutsche Frauen, Unverhüllt, schön anzuschauen,
Was kann ich noch mehr begehren, will hier leben, mich vermehren...
Nein, wir werden euch nicht köpfen, könnten euch ja sonst nicht schröpfen.
Selbst die dummen Christenpfaffen sammeln Geld für uns, die Affen...
Ohne Arbeit gutes Leben, wo könnte es das sonst noch geben?
Vom Amt kommt Miete und Hartz IV – Angela, ich danke dir!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Es nervt einfach nur noch, oder mich, oder überhaupt... Frankreich war nur der Anfang...